Comma

Centerplan
Centerplan
comma sieht und zeigt die Frauen in ihrer individuellen Vielfalt. Frauen haben verschiedene Emotionen und Leidenschaften, sie bestehen oder scheitern im Alltag in unterschiedlichsten Situationen, probieren und drücken sich differenziert in Mode aus. Sie haben ihre ganz eigenen Perspektiven, Haltungen und Ansprüche, sie sind in der Lage Erfolg für sich selbst zu definieren, sie sind mutig und trauen sich, dies zu leben. comma ist stolz auf Frauen – ihren individuellen Stil, ihren Charakter, ihre Erfahrungen, ihre Stärken und Schwächen.

Du stehst auf Damen-Fashion?

Jetzt Mitglied werden
Mitglieder-Vorteile
  • Exklusive Angebote
  • Speziell auf dich zugeschnittene Angebote
  • Personalisiertes Geburtstagsgeschenk
  • VIP Event-Einladung
  • 10% Rabatt in unserer Gastronomie

    ÜBER DEN Comma STORE

  • comma wird 1973 in Düsseldorf als Marke exklusiv für Frauen gegründet und richtet sich an die unabhängige Weltbürgerin mit modischem Anspruch.

    Als Vorreiterin für den damals aufkommenden „Utility Chic“ begeistert die Mode Frauen, die in den siebziger Jahren gerade frisch dabei sind, die Business-Etagen des Landes zu erobern. Denn: Seit 1977 brauchen Frauen im damaligen Westdeutschland nicht mehr die Erlaubnis des Mannes um arbeiten zu dürfen. Auch die erste UN-Weltfrauenkonferenz fand zu dieser Zeit statt – ein Meilenstein in der Geschichte der Emanzipation. Seit unserer Gründung begleiten wir den gesellschaftspolitischen Aufbruch der Frauen hin zu mehr Selbstbestimmung und Gleichberechtigung und etablieren uns schon damals als verlässliche Begleiterin, die es versteht, sich an die stetig verändernden Bedürfnisse der Frauen anzupassen.

    comma sieht und zeigt Frauen in ihrer individuellen Vielfalt. Frauen haben verschiedene Emotionen und Leidenschaften, sie tun vielfältige Dinge, sie bestehen oder scheitern im Alltag in unterschiedlichsten Situationen, probieren und drücken sich differenziert in Mode aus. Sie haben ihre ganz eigenen Perspektiven, Haltungen und Ansprüche, sie sind in der Lage Erfolg für sich selbst zu definieren, sie sind mutig und trauen sich, dies zu leben. comma ist stolz auf Frauen – ihren individuellen Stil, ihren Charakter, ihre Erfahrungen, ihre Stärken und Schwächen.

    Was uns ausmacht? - comma ist authentisch: Wir feiern Erfolge und wir scheitern, in allen Lebenslagen. Wir haben Ecken und Kanten und zeigen diese ohne Scheu. comma ist selbstbewusst: Wir wissen, was wir wollen. Wir sind mutig, entschlossen und stehen für unsere Haltung ein. comma ist leidenschaftlich: Begeisterung treibt uns an. Wir lieben die Mode, mit allem, was dazu gehört! Was uns sonst noch ausmacht? We love to be feminine! Mal elegant, mal lässig. Je nach Tagesform immer selbstverständlich gut angezogen.

    Wir bei comma glauben daran, dass Design erst durch hochwertige Materialien und besonders sorgfältige Verarbeitung überzeugt. Von der Materialauswahl bis zur letzten Naht, von der perfekten Farbnuance bis zum Lieblingsteil – in jedes Detail eines Kleidungsstücks von comma fließt die Leidenschaft unseres Teams.

Zahlungsmethoden

ÄHNLICHE MARKEN