O'Neill

Centerplan
Centerplan
Website:oneill.com
Öffnungszeiten:Mo-Sa - 10:00-20:00
O’Neill, die ursprüngliche kalifornische Surf-, Schnee- und Lifestyle-Marke, wurde in 1952 gegründet, als ein junger Mann Jack O’Neill seine unaufhaltsame Leidenschaft für das Surfen nutzte, um durch die Erfindung des Neoprenanzugs länger surfen zu können. Jacks ursprüngliche Vision, funktionale und innovative Board-Riding-Produkte herzustellen, steht weiterhin im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Unternehmens. Noch heute ist unsere Kollektion an Freizeit-, Bade- und Strandkleidung inspiriert worden durch Jacks Vision.

Du stehst auf Sport & Outdoor?

Jetzt Mitglied werden
Mitglieder-Vorteile
  • Exklusive Angebote
  • Speziell auf dich zugeschnittene Angebote
  • Personalisiertes Geburtstagsgeschenk
  • VIP Event-Einladung
  • 10% Rabatt in unserer Gastronomie

    ÜBER DEN O'Neill STORE

Zahlungsmethoden

    ÄHNLICHE MARKEN